Murgtal-Museum öffnet am 24. Mai wieder die Pforten

Liebe Museumsfreunde und Unterstützer des Heimatvereins,

nach der in diesem Jahr extrem langen Winterpause werden wir am 24. Mai endlich wieder unsere Türen für Sie öffnen. Nach den neusten Entwicklungen ist die Öffnung von Museen unter bestimmten Auflagen wieder erlaubt. Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit diesen Auflagen und Richtlinien rund um das Thema Corona beschäftigt und unser Museum dementsprechend für Sie eingerichtet. Wer uns im Museum besuchen möchte, benötigt eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung. Zudem möchten wir darum bitten, dass sich Gruppen, die im Museum eine Führung buchen möchten, unbedingt vorher telefonisch unter 07228/788 anmelden. Je nach Gruppengröße sind gegebenenfalls bestimmte Maßnahmen notwendig.

Es ist uns bewusst, dass jeder gerade eine schwere Zeit durchlebt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir eine der Einrichtungen sein dürfen, die Ihnen in der aktuellen Situation wieder ein Stück weit Freizeitbeschäftigung und Kultur schenken können. Wir freuen uns auf Sie.

Der Heimatverein Bermersbach.

Im Bild: Vorstand Bernhard Wunsch freut sich, endlich wieder Gäste begrüßen zu dürfen