skip to Main Content

Ebet-Mühle bleibt ein beliebtes Ausflugsziel

Ebet-Mühle bleibt ein beliebtes Ausflugsziel  

 

Daimler Truck zu Gast an der Ebet-Mühle

Am vergangenen Wochenende hatten wir eine Abordnung der Gaggenauer Rohbau-Experten zu Gast beim Heimatverein. Sie hatten sich in diesem Jahr dazu entschieden, ihr Schichtfest gemeinsam bei uns in Bermersbach an der idyllisch gelegenen Ebet-Mühle zu feiern. Bei herrlichem Wetter ließen sie sich frisch gebackene Flammkuchen schmecken und genossen den Abend in geselliger Runde. Der Standort und die Kulisse rund um die Mühle wurden sehr gelobt und alle waren sich einig: „Hier waren wir nicht das letzte Mal“.

Rückblick auf die vergangenen Monate

Die Schicht-Kollegen von Daimler Truck in Gaggenau waren bei Weitem nicht die einigen Gäste, die wir in diesem Jahr an der Ebet-Mühle begrüßen durften. Immer wieder hatten wir kleinere Events und Gruppen, die sich teilweise auch kurzfristig angemeldet hatten. Nicht immer ist es dabei aus datenschutzrechtlichen Gründen möglich, auch Bilder der Gruppen zu veröffentlichen, was wir selbstverständlich respektieren.

Für uns ist die wichtigste Botschaft: Unsere Mühle ist und bleibt ein sehr beliebtes und gut besuchtes Ausflugsziel. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir diesmal wieder die Möglichkeit bekommen haben, über zufriedene Gäste und ein rundum gelungenes Event zu berichten.

Back To Top