Murgtal-Museum startet am 20. Juni in die Sommersaison

Liebe Museumsfreunde und Unterstützer des Heimatvereins,
auch in diesem Jahr hatten wir bedingt durch die Corona-Pandemie eine ungewöhnlich lange Winterpause. Für unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer ist es daher auch in diesem Jahr wieder eine besondere Herausforderung, die Spuren des Winterschlafes zu beseitigen. Wir freuen uns, dass wir am kommenden Sonntag, den 20. Juni 2021, unsere Türen endlich wieder für Sie öffnen dürfen. Das Murgtal-Museum wird ab nächster Woche wie gewohnt über die Sommermonate jeden Sonntag von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet sein.
Für einen Museumsbesuch gelten das Einhalten der AHA-Regeln, sowie derzeit die Vorlage eines negativen Corona-Schnelltests. Es dürfen mittlerweile wieder Führungen für Gruppen bis zu 20 Personen angeboten werden. Diese können über die Kontaktdaten auf unserer Homepage oder direkt telefonisch unter 07228/788 gebucht werden.

Lassen Sie sich von uns in vergangene Zeiten entführen und gemeinsam mit uns in Erinnerungen schwelgen. Genießen Sie den Aufenthalt im Museum und denken Sie zurück an die gute alte Zeit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Der Heimatverein Bermersbach.