Heimatverein zeichnet Absichtserklärung zur Beteiligung an Giersteinhütte

Liebe Museums- und Heimatfreunde,

wie ihr sicherlich schon öfter gehört habt, plant eine sehr motivierte Projektgruppe aus Bermersbach die Gründung einer Genossenschaft, um das Projekt „Giersteinhütte“ realisieren zu können. Es soll eine Wanderhütte in Bermersbach an den idyllischen Giersteinen entstehen.
Ein tolles Projekt, um unsere gesamte Region gastronomisch aufzuwerten und insbesondere für Bermersbach eine Chance,
endlich wieder Gastwirtschaft im Ort zu bekommen. Diese Hütte ist weit mehr, als nur ein Touristenausflugsziel. Sie ist auch die Chance, für die Einwohnerschaft wieder ein Stück Lebensqualität zu bringen, nachdem wir bereits seit Jahren keine Gastronomie mehr im eigenen Ort haben.

Auch wir als Heimatverein Bermersbach e.V. möchten dieses Projekt unterstützen, da wir hier auch ein Angebot für unsere Museumsbesucher, sowie Versammlungen, Sitzungen, etc. sehen. Das Projekt wird nur realisiert werden können, wenn genügend Resonanz per Absichtserklärung an die Projektgruppe herangetragen wird. Daher möchten wir auch nochmals die Chance nutzen, euch auf dieses einmalige Projekt aufmerksam zu machen.
Wenn ihr ebenfalls Teil dieses Projekts werden wollt, dann zeichnet Absichtserklärungen. Details zum Projekt, Downloads und Vieles mehr findet ihr hier:

Die Verwaltung des Heimatverein Bermersbach e.V.