Murgtal-Museum öffnet mit geänderten Saisonzeiten

Liebe Museumsfreunde und Unterstützer des Heimatvereins,

nach der Winterpause ist es bald schon wieder soweit – am 23. April starten wir in die Saison und öffnen jeden Sonn- und Feiertag von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr die Pforten des Murgtal-Museums für euch. Nach gründlicher Reflektion der Besucherzahlen der letzten Jahre haben wir uns dazu entschieden, die Saisonzeiten des Museums nicht mehr in Sommer und Winter zu unterteilen.

Da wir die letzten Jahre sehr warme, trockene Sommer hatten und dies nicht gerade typisches „Museumswetter“ ist, wird das Murgtal-Museum ab diesem Jahr in der Zeit von Anfang April bis Mitte Juni, sowie von Mitte September bis Ende November an Sonn- und Feiertagen zu den üblichen Uhrzeiten geöffnet sein.

Ausgenommen von den geänderten Saisonzeiten sind Gruppenführungen, die auf Voranmeldung ab vier Personen weiterhin jederzeit nach Terminabsprache möglich sind. Führungen können entweder per Mail unter info@murgtalmuseum-bermersbach.de oder telefonisch unter 07228/788 angefragt werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher und ein erfolgreiches Museumsjahr 2023.

Die Verwaltung des Heimatverein Bermersbach.