Murgtal-Museum und Ebet-Mühle am 12. September geöffnet

Liebe Museums- und Mühlenfreunde,
am Sonntag, den 12. September, werden sowohl die Ebet-Mühle als auch das Murgtal-Museum für euch geöffnet sein. Wie gewohnt beteiligt sich der Heimatverein Bermersbach am Tag des offenen Denkmals, welcher traditionell am zweiten Septembersonntag stattfindet.
Plakat zum Mühltag finden Sie hier

Corona bedingt ist der Deutsche Mühlentag verschoben worden und wird nun ebenfalls am 12. September bundesweit veranstaltet. Auch hieran werden wir uns wieder beteiligen.

Wir möchten euch daher einladen, am 12. September einen schönen Nachmittag in Bermersbach zu verbringen und sowohl unser Museum als auch unsere Mühle zu bestaunen. Der Besuch beider Veranstaltungsorte lässt sich wunderbar durch einen kleinen Spaziergang durch unser Bergdorf verbinden. Die Öffnungszeiten für Mühle und Museum sind von 13:00 – 17:00 Uhr, der Eintritt ist jeweils frei.
Plakat zum Museum finden Sie hier

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.murgtalmuseum-bermersbach.de oder telefonisch unter 07228/788.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Der Heimatverein Bermersbach.