Neues aus dem Murgtal-Museum

Das Murgtalmuseum hat dieses Jahr bis einschließlich 1.11.2021 geöffnet.

Die HV sollte im März 2021 stattfinden und wurde wegen Corona verschoben. Der Heimatverein Bermersbach e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung ein.
Diese wird am 24. Oktober ab 16:00 Uhr im Landgasthof „Zum Ochsen“ in Langenbrand stattfinden.
Die Tagesordnung ist wie folgt geplant:

2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers
6. Satzungsänderung
7. Neuwahlen
8. Erhöhung der Mindest-Mitgliedsbeiträge
9. Vorschau, Anträge, Wünsche

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Das bedeutet, dass Geimpfte und Genesene an der Hauptversammlung teilnehmen dürfen.
Da der Heimatverein allen Vereinsmitgliedern eine Teilnahme ermöglichen möchte, bitten wir darum, dass benötigte Mitfahrgelegenheiten im Voraus bei unserem Vorstand Bernhard Wunsch (Tel.: 07228-788) angemeldet werden.

Wünsche, Anregungen und Diskussionsbeiträge können natürlich wie immer ebenfalls vorab beim Vorstand angemeldet werden.