skip to Main Content

Schwarzwaldverein Bermersbach zu Besuch an der Ebet-Mühle

Am Sonntag, den 31.10., traf sich der Schwarzwaldverein Bermersbach zu Beginn der Dämmerung auf dem Schulhof in Bermersbach, um zu einer kleinen Fackelwanderung rund um das schöne Bergdorf aufzubrechen. Insgesamt 45 begeisterte Teilnehmer machten sich auf über das Birket und den alten Sportplatz auf in Richtung der Ebet-Mühle.

Die Dunkelheit war bereits eingetroffen, als die Wandergruppe im Birket den Wald betrat. Durch die vielen Fackeln war der Weg jedoch gut ausgeleuchtet und es herrschte eine schöne Atmosphäre im Wald.

Der Platz an der Mühle war für eventuelle Wetterschwankungen mit Pavillons und Lichterketten ausgestattet, welche an diesem Abend jedoch glücklicherweise nur dem gemütlichen Ambiente dienten und nicht als Unterstand genutzt werden mussten.

Die Teilnehmer genossen den Abend bei Lagerfeuer in geselliger Runde. Beide Vereine können zufrieden auf eine gelungene Gemeinschaftsveranstaltung zurückblicken.

Back To Top