Saisonverlängerung für das Murgtal-Museum

Normalerweise werden jährlich am 3. Oktober das letzte Mal innerhalb der Regelöffnungszeiten die Pforten im Murgtal-Museum geöffnet. Da die Saison in diesem Jahr bedingt durch Corona erst verspätet starten konnte, wird sie dieses Jahr als Ausgleich verlängert. Museumsinteressierte können uns in diesem Jahr auch im Oktober und November noch sonntags besuchen. Die Verlängerung wird bis einschließlich Sonntag, den 29.11.2020, gehen.

Der Heimatverein Bermersbach freut sich auch in den kommenden Wochen, in denen das Wetter wahrscheinlich nicht mehr so viele Aktivitäten im Freien zulassen wird, eine Attraktion bieten zu können. Kommen Sie in unsere gute Stube und lassen Sie sich fasziniert in vergangene Zeiten zurückversetzen. Weiterhin sind natürlich auch Führungen außerhalb der Regelöffnungszeiten mit Voranmeldung möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Museum!