Jahreskalender für 2021 im Museum erhältlich

Nachdem sie sich bereits in der Vergangenheit immer großer Beliebtheit erfreuten, sind auch für das kommende Jahr in Zusammenarbeit mit dem Fotograf Reinhold Bauer und Peter Finkbeiner aus dem Netzwerk der Werbeagentur Nico Finkbeiner neue Jahreskalender entstanden. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für das Engagement der beiden bedanken.

Mit einem Kauf eines Kalenders zu einem Preis von 24,80 € unterstützen Sie nicht nur den Heimatverein Bermersbach, sondern holen sich auch ein Stück Heimatverein nach Hause. Genießen Sie im kommenden Jahr Impressionen aus unserer Heimat und gekonnt in Szene gesetzte Ausschnitte aus unserer Ausstellung.

Zusätzlich zu der Auslage im Murgtal-Museum sind die Kalender zudem bei Stefanie Kalmbacher im Dorfladen Pusteblume und in der Papierbox in Forbach erhältlich.