skip to Main Content

Seelsorgeeinheit Gernsbach zu Gast an der Ebet-Mühle

Am Freitag, den 14. Juni, waren Pfarrer Moser und Pfarrer Adalbert gemeinsam mit den Angestellten des Pfarrbüros zu Gast an der Ebet-Mühle. Trotz einem vielversprechenden Datum Mitte Juni wollte sich der Sommer mal wieder nicht von seiner besten Seite zeigen und zu den ohnehin nicht wirklich hohen Temperaturen kam immer wieder Nieselwetter hinzu.

Davon ließen sich unsere Gäste jedoch nicht die Laune verderben. Zum einen hatte unser Team mit einem Zelt vorgesorgt, zum anderen überwog die gute Laune bei weitem die trüben Wetteraussichten. Mühlenwart Friedhelm Wunsch verköstigte die Ausflugsgruppe mit selbstgemachten Flammkuchen aus dem Mühlenofen – unterstützt wurde er dabei von Christof Wunsch. Für die Veröffentlichung der Fotos erhielten wir die Genehmigung und im wahrsten Sinne des Wortes Gottes Segen!

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf weitere tolle Events an unserer Mühle.

Back To Top