Murgtal-Museum Bermersbach startet in die Sommersaison

Am Sonntag, den 1. Mai 2022, hat das Murgtal-Museum in Bermersbach von 14:30 – 17:00 Uhr geöffnet.
Von da an starten wir wieder die Sommersaison. Jeden Sonn- und Feiertag bieten Ihnen die Mitglieder des Heimatvereines die Möglichkeit, das Museum zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr zu besichtigen. Führungen für Gruppen ab sechs Personen auch an den anderen Tagen möglich, nach Absprache und Anmeldung unter 07228/788.

„Das Leben und Arbeiten im Murgtal“ in den früheren Zeiten stellt das Motto der 800 m² großen Ausstellung dar. Bei uns können Sie unter anderem einen Friseurtermin der besonderen Art erleben und bestaunen, welche Gerätschaften früher so alle zum Einsatz kamen. Gehen Sie mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit und lassen Sie sich faszinieren.

Der Heimatverein Bermersbach freut sich über Ihren Besuch.