skip to Main Content

Ostergeschenk vom Obst- und Gartenbauverein Bermersbach

Vom Obst- und Gartenbauverein (OGV) Bermersbach haben wir als Heimatverein quasi ein Ostergeschenk der besonderen Art bekommen. Das große Bermersbacher Ortswappen, welches das Grundstück um unsere Ebet-Mühle ziert, wurde vor Jahren vom OGV Bermersbach angelegt – und wie das mit jeder Außenanlage so ist, verliert diese mit den Jahren ihren Glanz, wenn nicht fleißige, ehrenamtliche Helfer, die Anlage hegen und pflegen.

Der OGV Bermersbach kann stolz darauf sein, solche fleißigen Helfer zu haben. Pünktlich zu Ostern wurde das Wappen neu hergerichtet und erstrahlt nun in der Sommersaison wieder in neuem Glanz. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bedanken, da das schöne Wappen auch unsere eigene Anlage enorm aufwertet.

Foto: Dirk Kasch

Back To Top